Das 17. Külsheimer 12Stundenrennen wird zum individuellen / virtuellen 12Stundenrennen – auch für E-Mountainbikes –

Kategorie: Allgemein | 0

Liebe Biker,

aufgrund der aktuellen Lage können wir unser Rennen auch 2021 leider nicht in gewohnter Weise durchführen.

Im letzten Jahr erhielten wir so viel positives Feedback von Euch, bezüglich unseres Rennens, dass wir uns für dieses Jahr etwas ganz Neues haben einfallen lassen.

Das 17. Külsheimer 12Stundenrennen wird zum virtuellen / individuellen 12Stundenrennen.

Wir hoffen, dass dies in Eurem Sinne ist und freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen. In diesem Jahr erhält jeder Teilnehmer ein kleines Präsent von uns. Gerne könnt Ihr uns ein Bild von Euch in Aktion schicken, welche wir dann auf unseren Social-Media-Kanälen posten werden.

Wir freuen uns Euch alle nächstes Jahr wieder wie gewohnt bei uns in Külsheim begrüßen zu dürfen.
— Save the Date: 16.07.2022 —

Viele Grüße aus Külsheim
Euer ORGA-Team